Warum wir unserere Arbeit lieben

10 Mitarbeiter über die Gründe warum sie gerne in einer Volksbank arbeiten.


Sarah  |  Finanzberaterin

"Weil es eine tolle Gemeinschaft unter den Kollegen gibt! :)"


Michael  |  IT-Organisator

"Sehr sozialer Arbeitgeber und gutes Klima innerhalb der Abteilung."


Banu  |  Kundenberaterin

"Super Arbeitgeber, man fühlt sich im Betrieb wohl, gute Zusammenarbeit unter Kollegen."


Anna  |  Kundenberaterin

"Tolles Arbeitsklima, super Arbeitgeber,individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten."


Esra  |  Mobile Kundenberaterin

"Weil ein gutes und familiäres Betriebsklima herrscht."

 

Maurice  |  Organisator und Datenschutzbeauftragter

"Weil hier die Ausbildung sehr gut und umfangreich war und mich ideal auf meine jetzige Tätigkeit vorbereitet hat."


Nicole  |  Auszubildende Bankkauffrau

"Hier fühlt man sich einfach wohl und es gibt viele Aufstiegsmöglichkeiten."


Marina  |  Referentin Online-Medien

"Weil ich hier täglich meine Kreativität einbringenn kann, ein abwechlsungsreiches Aufgabengebiet habe und das Arbeitsklima einfach passt."


Steffen  |  e-Business-Berater

"Da man als Quereinsteiger gute Entwicklungsmöglichkeiten hat und meine Tätigkeit sehr viel Abwechslung bietet."

Marco  |  Bankkaufmann

"Weil ich mit den besten Kollegen zusammen arbeiten darf!"


Tenzile  |  Marketing-Assistentin

"Die Arbeit ist abwechlsungsreich und immer spannend. Außerdem schätze ich die tolle Atmosphäre unter den Kollegen."